pussyglitzer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0t-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bitchesssssssssssss

Yes.
Komm grad back von meinem Hood.
War extrem konkret krasssss.
qaile Aktion pussychiqqs.
Den bullen haben wa'S qezaiqt.
jeah.
Abezoqen. sowat von.
da staunse .:Boom:. ~> [ gedisst ]

ihr nuttenkinder. :>


übrigens.. h0t-ghetto-dildo-pussyglitzer-bitch ist nichtmehr singel.
yo staunse. ich auch.
egal sex.

Askim? ildüsdudfjsgögöfh <3

wo wir uns kennen gelernt haben? am kiosk um 13 uhr <3 hab mir kippen gekauft um meine sucht zu befriedigen, während ik ma wieda die schule qeschwänzzt hab haha und er n voddie gekauft hat um seine Sucht zu befriedigen während er sich vom arbeitsamt gedrückt hat.

wir passen perfekt zusamm.
er heisst ossam. L.O.V.E oder auch nicht. erstmal sex undso.

yo playboys
ich bin nichtmehr zu haben... jedenfalls offiziell, cheqqse heheh.


so ghettoglam geht ratzen, hadi bitches.

mrogen wird fett..


FAUSTSCHLAG eure h0t-bitch
14.4.09 01:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.4.09 03:55)
Gott du bis' so dumm ej das is' so zum Lach'n :D


Nomad / Website (14.4.09 11:53)
Du tust mir Leid, echt. Wäre ich in deiner Lage, dann hätte ich mir schon lange eine voll fette Kugel durch meinen krassen Schädel gejagt.

Ich weiß nicht, wer oder was du bist, denn meine Zeit ist mir viel zu teuer, um auch nur einen weiteren Eintrag in diesem Blog zu lesen. Jedoch kann ich darauf schließen, dass du einer von denjenigen Menschen bist, die meine volle Abneigung genießen dürfen.

Du schreibst wie ein geistig zurückgebliebenes Wesen, du denkst wie eines und du scheinst auch noch Genuss daran zu finden, diesen Lebensstil zu führen. Mehr als Mitleid kann ich mit dir nicht haben, sorry. Fehlgeleitete Kinder wie du sind vermutlich der Grund, wieso sich unsere Nationen nicht vertragen können.

Ich hoffe für dich, dass dein Leiden schon bald sein Ende findet. Bis dann, adios!


heartbeatdancer / Website (14.4.09 21:00)
Überhaupt nicht faszinierend.
Aber echt nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung