pussyglitzer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0t-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yo kinnas

Da bin ich wieder. hab bis grad gepennt, war zu zugedröhnt um aufzustehen.
jett erstmal aspirin und mit meinem pitbull um den block latschen.

Ahja. Hab ja noch nich von ihr erzählt. Hab gestern Nacht n Hund gefunden. Dachte ich mir könnte ich gebrauchen. Nicht dass ich nicht auf mich aufpassen kann & keinen RESPECT bekomme - DEN BEKOMM ICH AUCH SO SCHON GENUG, wenn leute mich sehen wechseln sie zitternd die straßenseite
& jetzt mit meiner pitbullhündin ' pussy bitch bull' ( genialer namä odaaa? extrem konkret krass.) verstecken se sich hinterm busch und schmeissen ihre handtaschen auffe strasse aus angst ich will sie überfallen.
Ahahaha.
Wäre ja nich nötig.. aber nehm ich gerne an.
& gegen euch SCHEISSEXFREUNDE ( hab ich ja qestan ertählt) trainiere ich pussy bitch bull extra agrro.

AGGRO BULL!
heya.

mir ist borinq. deswääägen ruf ich jetzt schatz ossam an , dann pussychiqqs und dann zeigt pussy bitch bull allen was se kann.



& NOW hia was füa Euch, pussylickers. ÜBER ONE AND ONLY h0t-bich

pussyglitzer



1) haben deine Eltern dich geplant?
ehm nein?! und ich sie auch nich. mum , dad ich hate euch.
2) Hast du Geschwister / wenn ja wie viele?
eine nuttenschwester.

3) Wie spät ist es jetzt?
kp, intressiert mich nicht

4) Warum machst du diesen Fragebogen?
BOAH darum , meine fresse.

5) Was hast du heute gemacht?
geratzt

6) 5 Leute die dir aus deiner Stufe sehr wichtig sind:
stufe? welchen treppe? oO hää

7) 5 Leute mit denen du regelmäßig etwas machst:
ossam, pussychiqq 1, pussychiqq 2, pussychiqq 3 & Ken meinen playboy.

8) Eine Sache über den/die erste/n bei deinen top-freunden:
geil , gehorchen mir.

9) Eine Sache über den/die fünfte/n bei deinen top-freunden
mein bimbo

10) Mit wem hast du die letzte Nacht verbracht?
ossam, pussy bitch bull

11) Was habt ihr getan?
gefickt wie die karnickel.

12) Der letzte Geburtstag auf dem du warst?
O.o watt weiß ich

13) Wie alt ist Er/Sie geworden?
WER DENN ?!

14) Was hängt an der Wand links von dir?
spiegel damit ich meine schönheit bekuken kann.

15) Was hängt an der Wand rechts von dir?
sido poster.

16) Wo befinden sich deine Eltern gerade?
anschaffen, kp kratzt mich nicht

17) Wie viele Fernseher gibt es bei dir im Haushalt?
willse uns beklauen oder watt?

18) Wie viele Computer?
2, nuttenschwester und ich.

19) Das letzte Kleidungsstück was du gekauft hast?
durchsichtiges netztop

20) Rauchst du? Wenn ja welche Marke?
selbstgedreht.

21) Trinkst du Alkohol?
ooohja kla. was ne frage. ständig

Vervollständige folgende Sätze…

22) Karneval bedeutet für mich ...
saufen

23) Ungeschützten Sex finde ich …
geiler

24) Meine Nachbarn sind …
hässlich und ängstlich wegen mir

25) Gerade dachte ich daran, dass...
dass meine klitoris juckt

26) Meine Mutter….
ist ne hure.

27) Deine Mutter….
ist sooooooooooo fett... bla

28) Alkohol ist für mich …
mein kaffee zum frühstück, meine cola zum mittag und mein kakao zum einpenn

29) Kinder sind …
UWAH EKLIG! ich werde nie welche haben

30) Wenn ich das Wort >Muschi< höre denke ich an …
mich und meinen pussyglitzer und an dicke schwänze. wir passen gut zusammen jaa

Antworte mit ja oder nein

31) Pommes mit Ketchup schmecken besser als Pizza mit Schinken
jo

32) deine Mama fährt besser Auto als dein Papa
was weiß ich, mit den dreckskindern fhar ich doch kein auto

33) Karneval ist nur halb so cool wie die Loveparade
boah lecvk mcih. interessiert mich nicht

34) Benjamin Blümchen ist besser als Bibi Blocksberg
wer zum fick ist das?!

36) Lieber im Osten als im Ruhrpott wohnen
JO WIR FICKEN EUCH

37) Kinder sind süßer als Tiere
WATT KEINER IS GEILER ALS MEINE PUSSY BITCH BULL

38) Ohne Musik wäre der Alltag irgendwie langweilig
JA SIA . ich hör den arschfiqq sonq 4 mal am tag.

39) Ohne Schule wären wir dumm und eigentlich immer betrunken.
bin ich auch so oO

40) Pink ist geiler als Babyblau…
JA PUSSYFARBE

Entscheide dich für eins

41) Kippen oder Alkohol: omg das ist unmöglich.
42) Beziehung oder One-nightstand: nÖHM wenn one night stand als viele gemeint ist dann natürlich one night stand is doch klar ey, wo lebt ihr?! kotzab.
43) Fragebogen oder Hausaufgaben: haben hausaufgaben was mit haushalt zu tun?
44) Chucks oder Pumps: BAH CHUCKS sind EKLELHAFT ihr ZECKEN, aber pumps sind pussytussi schuhe. ICH HATE EUCH
45) Fußball oder Tischtennis: bettsport,
46) Kaffee oder tee: kaffee mit schuss
47) Barbie oder Playmobil: BARBIE
48) Lego oder Duplo: kenn ich nich
49) Weiße oder braune Schokolade: WEISS WEISS in
50) Fernsehn oder PC: UH KOMBI

Letzte Zigarette:
jetzt

Letzte Autofahrt:
ich fahr zuq da knüpf ich connectiosn.

Letzter Kuss:
gestern nacht hrrrrhrrhr

Letzter Weinkrampf:
eine ghettodiva mit soviel pussyglitzer wie ich weint nicht NUTTENKINDER

Letztes Buch:
ich hab noch nie ein buch gelesen.

Letzter Film:
9 live

Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er):
NUTTEKINDER!

Letztes Getränk:
voddie zum klarkommen

Letztes Essen:
döner

Letzter Anruf:
pussychiqq 2

Letzte Sendung im TV:
9 liive man

Letzte Dusche:
gestern abend. ich stink grad so qail nach sex & sperma hrr.

Letzte CD:
kitty kat meine jungs

Letzter gekaufter Gegenstand:
schwangerschaftstest

Letztes Mal aufgeregt wegen:
bin ich nie mich kann keiner was.

Letzte sexuelle Phantasie:
zu hart für euch.

Letzte Worte:
"FASS pussy bitch bull"

Letzte merkwürdige Begegnung:
kp

Letztes Mal amüsiert:
jetzt über euch

Letztes Mal verliebt:
ich liebe alle schwänze

Letztes Mal getanzt:
Freitag Abend

Letztes Konzert:
aggro berlin
Letzter unerfüllter Wunsch:
lottogewinn, dann bin ich weg pussykinder.

Letztes gehörtes Lied:
KITTY KAT MEINE JUNGS

Letzte Verletzung:
kampverletzung




SO GENUG ZEIT VERPLEMPERT ; ich qeh jezz raus rauchen, haddi

eure h0t-bitch,

pussy pussy.
15.4.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung