pussyglitzer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h0t-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
P to the Pussy.

PPussy.

Good Day, Good Day my homiezzz.
Yo wie tight.
Ich hab voll vercheqqt, dass ich ja n blog hab. Meine güte.
Geht gar nicht klar.

Aber hier bin isch, nur für euch.
Back in Buisness, Back in Town, Back in Pussyglitzer.

Alter, ich hab momentan auf nichts Bock. Fuckt mich so ab'.
Geh ja wieder zur schule. Muss. Schulabschluss nachholn.
Mudda hats befohln.
Ich mein ich lass mir ja echt nix sagen ne ? Besonders von der Alten neh?
Um das mal klar zu stellen.
Aber die Bitch hat mir einfach das Geld wegenommen.
WAS GEHT ?
No money no funny !!
Ich könnte schon wieder AUSRASTEN wenn ich das hier schreib.
Diese alte kleine Hurenfrau............. NUTTENKIND!

Naja also muss ich jetzt hautpschulabschluss nachmachen.
Schaff ich eh nicht. Ist mir auch sowas von egal.
Haha.. solln die mal sehn. Ich mach so KARRIERE!
Hier in meinem Viertel kenn mich eh jeder. Und wartet nur bald werd ich die neue bushido und mach auch kinofilm über mich und meine hureneltern.
SO SIEHST AUS !
iCH DISS EUCH ALLE !


Mein Fotzenlehrer hat gesagt, dass ich schlecht bin und dass aus mir nichts wird.
IHR WERDET SCHON SEHN ALTER!
Er is eh voll der hässlichsten wo gibt.
Jedes ma kotz ich wenn ich den seh. Bah so hässluch, haha.
Voll hässliche Brille undso,
Meint er wäre geil weil er Schulabschluss hat. LÄCHERLICH DU BASTARD !

Naja kinnas gleich geh ich mit Bine ein saufen. Haut rein.
Morgen geh ich nich zur schule denke ich.
KEIN BOCK AUF DIE ALLE !

Achjaoo... ich bin wieder single. Also Penisangebote?


sex.
4.2.10 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung